Über uns
Einkommensarchitekten

Wir sind zwei junge, dynamische Unternehmer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dies an viele Menschen weiterzugeben, was wir bereits seid mehreren Jahren erfolgreich praktizieren.

Wir kamen bereits im jungen Alter, zum ersten Mal in Kontakt mit Network-Marketing. Wir arbeiteten damals alle in verschiedenen Bereichen im Angestelltenverhältnis und wollten einfach MEHR in unserem Leben erreichen.

Ausschlaggebend dafür waren diverse Punkte wie "wenig Urlaub, wobei man den Zeitpunkt auch nicht selbst definieren konnte", "geringe Freiheit", "geringes Einkommen", "begrenzte Aussichten auf Aufstieg im Unternehmen", "einen strengen Chef", "negativ eingestellte Arbeitskollegen", "kein Spaß bei der Arbeit"....

Wir sahen all diese ganzen Vorteile in diesem Vertriebsweg. Freie Zeiteinteilung, ein tolles Team, tolle Mitarbeiter, die man sich selbst aussuchen kann, mehr Lebensfreude, mehr Freiheit, mehr Geld. Allein der Gedanke, zu arbeiten wo man will und mit wem man will, hat uns keine ruhige Minute mehr gelassen.

Am Anfang wurden wir oft belächelt und verurteilt, dass so ein Leben nicht möglich wäre.

Als wir damals in einem Network-Marketing Unternehmen starteten, wussten wir selbst nichts wie man hier richtig starten sollte.

Wir haben uns aber, jeder einzelne, durch Bücher, Audios, Seminare, Schulungen, Coachings, sehr weiterentwickelt und haben von den Besten der Besten in der Branche lernen dürfen. All das hat uns anfangs sehr viel Zeit und Geld gekostet. Aber uns war eines klar: Erfolgreiche Menschen, tun Dinge, die weniger erfolgreiche unterlassen. 

Nachdem wir die Coachings erfolgreich absolviert hatten, ging es bergauf. Wir begeisterten innerhalb kürzester Zeit enorm viele Menschen in unserem Team und hatten eine Strategie, sodass wir uns nicht mehr um neue Kontakte kümmern mussten. Dadurch ist es uns eine riesige Freude, Menschen zu zeigen, wie diese Branche spielend einfach funktioniert, wenn man das richtige Arbeitstool in der Hand hält.

Klar, gibt es auch Menschen, die an so etwas nicht glauben, bzw. sich dies nicht vorstellen können.

Es gibt viele, die es vielleicht ein paar mal versucht haben oder mal etwas gehört haben oder schlicht und einfach nichts davon wissen. Deshalb bieten wir nun allen Menschen unser Wissen und unsere Unterstützung an, um nicht die selben Fehler zu machen, wie wir sie anfangs und viele andere Menschen auch, gemacht haben.

Mit der Unterstützung der Einkommensarchitekten, werden wir, mit Ausdauer, Zuversicht und Spaß, jeden Einzelnen, dabei unterstützen, sodass auch DU, gemeinsam mit uns, DEINE Ziele, DEINE Träume und DEINE Wünsche, mit einem soliden und seriös ausgearbeitetem System, erreichen wirst!


Liebe Leserin, lieber Leser,
wir wünschen dir maximalen Erfolg, würden dich gerne dabei begleiten und möchten mit einem wunderschönen Zitat schließen:

"Wir bauen kein Geschäft auf und benutzen dazu Menschen, wir bauen Menschen auf
und nutzen dazu ein Geschäft." Jay Martin


Deine Einkommensarchitekten

Kontaktiere uns